Familie Schön

Über Uns


Unser Hauptsitz befindet sich im ländlich gelegenen Pörnbach, direkt an der B300 mit Anschluss an die A9.

Von dort aus beschicken wir die Volks- und Stadtfeste der Region.

Zu unserem Familienunternehmen gehört der Gründer Siegfried Schön, seine Frau Sylvia und die beiden Söhne Simon und Steven Schön und nicht zu vergessen unsere Firmeneigenen Wachhunde: Finn und Skalli.

Besonders Stolz sind wir auf unsere beiden langjährigen Mitarbeiter und die Helfer bei den Volksfesten, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Aber natürlich suchen wir immer fleißige Hände für unsere Veranstaltungen. Melden Sie sich doch einfach bei uns!
Unser Firmensitz in Pörnbach mit Solaranalage.

Familie Schön

Über Uns


Unser Hauptsitz befindet sich im ländlich gelegenen Pörnbach, direkt an der B300 mit Anschluss an die A9.

Von dort aus beschicken wir die Volks- und Stadtfeste der Region.

Zu unserem Familienunternehmen gehört der Gründer Siegfried Schön, seine Frau Sylvia und die beiden Söhne Simon und Steven Schön und nicht zu vergessen unsere Firmeneigenen Wachhunde: Finn und Skalli.

Besonders Stolz sind wir auf unsere beiden langjährigen Mitarbeiter und die Helfer bei den Volksfesten, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Aber natürlich suchen wir immer fleißige Hände für unsere Veranstaltungen. Melden Sie sich doch einfach bei uns!
Unser Firmensitz in Pörnbach mit Solaranalage.

"Wir produzieren mehr strom,
als wir verbrauchen."

Qualität und Nachhaltigkeit

Unser Versprechen


Unsere Makrelen sind MSC-zertifiziert.

Der MSC-Umweltstandard für nachhaltige Fischerei wurde gemeinsam mit über 200 weltweit tätigen Experten aus Wissenschaft, Fischerei und Umweltschutz entwickelt. Er wird in regelmäßigen Abständen überprüft und aktualisiert.
Unsere Süßwasserfische beziehen wir ausschließlich von Züchtern aus der Region.

Dabei achten wir stets auf höchste Qualität und beste Verarbeitung.
Wir legen größten Wert auf Qualität und verwenden nur ausgesuchtes Grillgut aus Bayern und Hessen.

Das GQ-Siegel bestätigt die bayerische Herkunft und Herstellung sowie den höchsten Qualitätsstandard der ausgezeichneten Produkte.
Wir sind stolz auf unsere Ökobilanz!

Denn mit unserer Solaranalge setzen wir auf saubere und emissionsfreie Energie. Damit decken wir unseren kompletten Strombedarf und produzieren sogar mehr Strom, als wir auf unseren Festen verbrauchen.

Solar Label Urkunde Schön GmbH

Anschrift

Schön-GmbH
Am Anger 6
85309 Pörnbach

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0163 / 43 53 799
Fax: 0 84 46 / 91 19 45